Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weiterlesen Ok

Wir machen Ihnen den Prozess

Es soll Banken geben, die passen ihre alten Prozesse mit viel Aufwand ihrer modernen Software an. Das ist mit Finstar® möglich – so viel Flexibilität und Offenheit muss sein. Macht aber keinen Sinn. Denn parallel zum Banking haben sich die technologischen Mittel, und damit die Prozesse, enorm verwandelt. Und jeden Tag verändern sie sich mehr zum Vorteil der Banker.

«Mit Unterstützung von Maschinen fokussieren Sie auf die persönliche Kundenberatung. Nehmen nur dort Einfluss, wo Sie maximale Wirkung erzielen.»

Dank unserem Business Process as a Service vertrauen Sie auf bewährte, effiziente Prozesse. Weil die auf unserer technischen Plattform häufiger und identisch ablaufen, spart das Kosten. Und Zeit für die nötigen Aktualisierungen: Ein Update für alle. Denn mit dem Banking und allen Technologien müssen sich die Prozesse verändern. Darum erlaubt unser BpaaS die Anpassung und Konfiguration, die Integration und Skalierbarkeit unserer Prozesse. Und da Banker am Ursprung und hinter der Weiterentwicklung von Finstar® stehen, sind unsere Prozesse auch fachlich und regulatorisch bereit für Sie, für heute, für die Zukunft.