KERNBANKENSYSTEM FINSTAR: UNSERE BANKENSOFTWARE

Das Kernbankensystem Finstar

Die Hypothekarbank Lenzburg AG kann auf eine lange Informatik-Geschichte zurückblicken und hat sich immer aktiv in die Entwicklung von Bankensoftware eingebracht. Die Hypothekarbank Lenzburg AG war Gründungsmitglied des FIS-VRX Pools. So wurde mit einem eigenen Entwicklerteam die heutige, hochintegrierte Bankensoftware Finstar entwickelt.

Das Kernbankensystem Finstar bietet für das Corebanking einer Bank ein optimales Angebot. Dafür sprechen die folgenden Punkte:

  • Funktionalität einer flexiblen, massgeschneiderten Lösung
  • Attraktive Betriebskosten
  • Derzeit produktiv bei 8 Banken
  • Langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und dem Rechenzentrumsbetrieb

Technologisch basiert die Bankensoftware Finstar auf der aktuellen Microsoft Technologie und bietet Gewähr, dass Tools zur Unterstützung der Kernprozesse nahtlos eingebunden werden können.

Kernbankensystem Finstar

Erhalten Sie einen Überblick über die Service-Angebote der Hypothekarbank Lenzburg:

LEISTUNGSUMFANG

 

Weiter mit:

ÜBER UNS

PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN